Bubble Chat

Bubble Chat ist eine Chatbot-Lösung, mit welcher der Kundendialog effizienter gestaltet werden kann.

Bubble Chat

Seit 2016 entwickelt die Apptiva kundenindividuelle Chatbots für zahlreiche Schweizer Unternehmen. Über all diese Jahre hat sich ein Set an Tools, Technologien und Vorgehensweisen angesammelt, aus welchen schliesslich das Produkt Bubble Chat entstanden ist . Bubble Chat ist eine Chatbot-Lösung, mit welcher der Kundendialog effizienter gestaltet werden kann. Dank dem Einsatz von Bubble Chat können sich unsere Kunden auf die fachlichen Inhalte konzentrieren. Die technischen Details regelt Bubble Chat.

Auswahl unserer Kunden

Funktionen

Bubble Chat basiert auf einer flexiblen Architektur, welche laufend erweitert wird. Bubble Chat bietet eine grosse Palette von Funktionen an, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Selbstverständlich darf der Spagat zwischen Flexibilität und Einfachheit nicht zu gross sein. Nur so ist es möglich, dass die Verwaltung von Chatbots von den Leuten gemacht werden kann, die sich mit den Inhalten am besten auskennen. Auf diese Herausforderung haben wir bei Bubble Chat von Beginn weg ein grosses Augenmerk gelegt. Bubble Chat unterstützt unter anderem nachfolgende Funktionen.

  • Inhalte verwalten

    Mit Bubble Chat ist es sehr einfach, dem Chatbot die richtigen Antworten auf häufig gestellte Fragen beizubringen. Mit Hilfe von vordefinierten Vorlagen können strukturierte Gespräche im Nu konfiguriert werden.

  • Chatbot trainieren

    Mit Bubble Chat findet man schnell raus, was der Chatbot noch nicht gut im Griff hat. Die nicht verstandenen Äusserungen können unkompliziert der richtigen Absicht zugewiesen werden.

  • Änderungen überprüfen

    Alle Änderungen werden zunächst auf einer Testumgebung eingespielt. Auf diese Weise besteht die Möglichkeit, die Änderungen zu testen, bevor sie veröffentlicht werden.

  • Leistung überwachen

    Das Bubble Chat Dashboard bietet Ihnen eine Reihe von Kennzahlen für die Chatbot-Analyse. Viele der Fähigkeiten des Chatbots werden durch diese Metriken gemessen.

  • Benutzer verstehen

    Manchmal möchte man sich ein Gespräch im Detail ansehen. Bubble Chat kann nicht nur den Verlauf jedes Gesprächs anzeigen, sondern auch die Konversationen in Echtzeit aktualisieren.

  • Livechat

    Es gibt fälle, da weiss auch der schlauste Chatbot nicht weiter. In diesem Fall kann die Konversation an eine echte Person übergeben werden.

Bubble Chat

Mehr Informationen zu Bubble Chat finden Sie auf bubble-chat.ch

Ihr Kontakt

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Markus Tanner

041 322 26 26

markus.tanner@apptiva.ch

Wir unterstützen Sie gerne bei der Beschleunigung ihrer Geschäftsprozesse

Rufen Sie uns an unter 041 322 26 26 oder schreiben Sie uns.