Apptiva Logo

Gaston ist jetzt Payflink

Dieses Jahr zünden wir die nächste Stufe unserer Bestell-App. 🚀 Hallo Payflink.com GmbH!

Publiziert am von Philip Schönholzer

Dieses Jahr erfährt unsere Bestell-App Gaston den nächsten Schub. Mit der Gründung der Payflink.com GmbH wird das Ziel verfolgt, die Bestell-App noch erfolgreicher zu vertreiben und mehr Restaurants anzusprechen. Aus diesem Grund ändert sich der Name von Gaston zu Payflink.

Inzwischen haben wir unsere Bestell-App bei über 30 Restaurants installiert. Dank der Payflink.com GmbH werden die Kunden nun noch aktiver bei der Nutzung der Bestell-App unterstützt.

Um den Vertrieb und Support zu verbessern, wird das Team von Payflink grösser. Verkauf und Support werden von entsprechenden Experten übernommen, was uns in die Lage versetzt, noch schneller zu wachsen und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Das gesamte Team von Payflink freut sich sehr auf die kommende Zeit. Mit Payflink sind wir nun in der Lage, unsere Kunden noch besser zu unterstützen. 2023, wir kommen!

Mehr über Payflink auf payflink.com

Apptiva Logo
Apptiva AG
Eichweid 1
6203 Sempach Station

041 322 26 26

info@apptiva.ch

WhatsApp LogoChat auf WhatsApp

Newsletter

Quartalsweise Apptiva-News mit hilfreichen Insights in deinem Postfach.

Socials

Swiss Made Software

Finde heraus, was noch auf dich wartet:

Fokusthemen

Angebot

Workshops

Apptiva

Rechtliches