Apptiva Logo

Kampf um den "Throne of Games"

Das Apptiva Team hat mal wieder gezeigt, wer die wahren Game-Experten sind. Im Gameorama fand eine hart umkämpfte Challenge statt. Aber am Ende konnte nur einer triumphieren und seinen rechtmässigen Platz auf dem "Throne of Games" einnehmen.

Publiziert am von Kevin Rickenbach

Lehrreicher Morgen in Luzern 🌇

Am 29. April, einem kühlen und bewölkten Mittwochmorgen, traf sich das Team der Apptiva zum ersehnten Teamevent. Am Vormittag unternahm das Team einen gemütlichen Spaziergang und besichtigte die Museggmauer und das Hotel Gütsch. Bei einer wohl verdienten Znünipause wurden unsere grauen Hirnzellen mit einem Quiz über die Stadt Luzern geweckt. Das Quiz wurde durch eine Kombination aus fundiertem Wissen und intensivem Raten gelöst. David konnte sich von den anderen absetzen und sicherte sich den Sieg beim Quiz.

Der Auserwählte 🎮

Am Mittag stärkten wir uns im Restaurant Made in Sud, um am Nachmittag für die Challenge im Gameorama bei vollen Kräften zu sein. Uns erwarteten unzählige Spiele wie Space Invaders und Pac-Man, um uns gegenseitig zu messen. Markus und Linus führten nach der Vorrunde die Tabelle an und traten in einem entscheidenden Match gegeneinander an. Der Champion wurde in einem packenden Finale am Flipperkasten auserkoren. Markus konnte sich gegen Linus durchsetzen und nahm anschliessend seinen rechtmässigen Platz auf dem „Throne of Games“ ein.

Gemütlicher Abschluss 🍻

Das Apptiva-Team musste das Gameorama schweren Herzens wieder verlassen und sich zurück in die Realität begeben. Als Abschluss liessen wir den Nachmittag in geselliger Runde bei einem verdienten Bier ausklingen.

Apptiva Logo
Apptiva AG
Eichweid 1
6203 Sempach Station

041 322 26 26

info@apptiva.ch

WhatsApp LogoChat auf WhatsApp

Newsletter

Quartalsweise Apptiva-News mit hilfreichen Insights in deinem Postfach.

Socials

Swiss Made SoftwareLehrbetrieb Vignette

Du bist noch hier? Klasse! Wir haben noch ein paar Dinge für dich:

Fokusthemen

Angebot

Workshops

Apptiva

Rechtliches