1 Jahr Apptiva

Wir feiern Geburtstag. Wir hatten das Glück bereits im ersten Jahr an vielen spannenden Projekten mitarbeiten zu dürfen. Feiert mit uns.

Publiziert von am - Aktualisiert am:

Wir feiern unsere Highlights

Wir hatten das Glück bereits im ersten Jahr an vielen spannenden Projekten mitarbeiten zu dürfen.

Highlight: Dashboard für die Notaufnahme

  • ⭐  SUVA Schneesport-Check
  • ⭐  Dashboard für den Kindernotfall des Inselspital Bern
  • ⭐  Digitalisierungsworkshop mit der SUVA
  • ⭐  Mitarbeit am SUVA RESTretto-Framework
  • ⭐  eGo - Landing Page
  • ⭐ Yamaha Promotion Page
  • ⭐ Lean Enterprise App - Manifest

Kommt und feiert mit uns

Wir feiern den ersten Geburtstag der Apptiva. Feiert mit uns.

Datum Donnerstag, 25. August 2016

Ort Büro Apptiva Industriestr. 9, 6210 Sursee

Tag der Offenen Tür ab 9:00

Kommt zu uns in die App-Werkstatt. Nehmt aktiv Einfluss auf die aktuelle Entwicklung. Seht live wie eine Applikation entsteht.

Abend Apero 16:00 bis 22:00

Stosst mit uns auf das einjährige Bestehen der Apptiva an. Wir schauen auf ein tolles Jahr zurück und wollen diesen Moment mit euch teilen.

Danke an unsere Kunden

suva Insel Gruppe hostettler Energie 360° AG