Unsere kleine Werkausstellung

Im Rahmen unseres dritten Geburtstags, haben wir eine kleine Werkausstellung auf die Beine gestellt. Alle die es nicht live erleben konnten, erhalten hier einen kleinen Einblick in unser Schaffen der letzen Jahre.

Publiziert von Philip Schönholzer am 01.10.2018

Erstmals herzlichen Dank an alle Gäste unserer Geburtstagsparty! Euer erscheinen hat uns geehrt.

Alle die es nicht an unsere Geburtstagsparty schafften, erhalten hier eine Eindruck unserer kleinen “Werkausstellung”. Diese vermittelt wunderbar einen Ausschnitt unseres Schaffens und lässt uns die letzen Jahre nochmals Revue passieren. Wir durften an einigen coolen Dinge mitarbeiten!

Ausgestellt wurden folgende Projekte:

Die QR-Codes für die V-Sponse können wir hier online leider nicht mehr anbieten. Die anderen dürft ihr auch weiterhin gerne nutzen.

Poster der Werkausstellung