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ServiceNow

Mit unserer Standard-Schnittstelle zu ServiceNow lassen sich Inhalte aus dem bestehenden Knowledge Management direkt und automatisiert im Chatbot verfügbar machen. So können bestehende Wissensartikel nahtlos im Dialog genutzt werden – ohne manuelle Pflege oder doppelte Datenhaltung.​​​​‌‍​‍​‍‌‍‌​‍‌‍‍‌‌‍‌‌‍‍‌‌‍‍​‍​‍​‍‍​‍​‍‌​‌‍​‌‌‍‍‌‍‍‌‌‌​‌‍‌​‍‍‌‍‍‌‌‍​‍​‍​‍​​‍​‍‌‍‍​‌​‍‌‍‌‌‌‍‌‍​‍​‍​‍‍​‍​‍​‍‌​‌‌​‌‌‌‌‍‌​‌‍‍‌‌‍​‍‌‍‍‌‌‍‍‌‌​‌‍‌‌‌‍‍‌‌​​‍‌‍‌‌‌‍‌​‌‍‍‌‌‌​​‍‌‍‌‌‍‌‍‌​‌‍‌‌​‌‌​​‌​‍‌‍‌‌‌​‌‍‌‌‌‍‍‌‌​‌‍​‌‌‌​‌‍‍‌‌‍‌‍‍​‍‌‍‍‌‌‍‌​​‌‌‍​‌​​‍​​​​​​​‌‍​​‍​‌‍​‍​​‍‌​​‍​‌​​​‌‍​‍​‍‌​‌​​‍‌​‌‌​‌​‍‌​‍​‌‍​‌‌‍‌‌‌‍​​‍‌​‌​‌‍‌‌​‌‍​‌‌‍‌​​​​​​​​‌‌​‌‌​​​​‍​‌​‍‌‌​‌‍‌‌​​‌‍‌‌​‌‌​‌‍‌‌‌​‍‌‌‍‌‍‍‌‌‍​‌‍‌‌​‍‌‌​​‌‍​‌‌‍‌‌‍‌‌​‍‌​​‌‍​‌‌‌​‌‍‍​​‌‌‍‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​‌‍‌‌‌​‍​‍‍‌‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​​‌‍​‍‌‍​‌‌​‌‍‌‌‌‌‌‌‌​‍‌‍​​‌​‍‌‌​​‍‌​‌‍‌​‌‌​‌‌‌‌‍‌​‌‍‍‌‌‍​‍‌‍‌‍‍‌‌‍‌​​‌‌‍​‌​​‍​​​​​​​‌‍​​‍​‌‍​‍​​‍‌​​‍​‌​​​‌‍​‍​‍‌​‌​​‍‌​‌‌​‌​‍‌​‍​‌‍​‌‌‍‌‌‌‍​​‍‌​‌​‌‍‌‌​‌‍​‌‌‍‌​​​​​​​​‌‌​‌‌​​​​‍​‌​‍‌‍‌‌​‌‍‌‌​​‌‍‌‌​‌‌​‌‍‌‌‌​‍‌‌‍‌‍‍‌‌‍​‌‍‌‌​‍‌‌​​‌‍​‌‌‍‌‌‍‌‌​‍‌‍‌​​‌‍​‌‌‌​‌‍‍​​‌‌‍‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​‌‍‌‌‌​‍​‍‍‌‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​​‍‌‍‌‍‍‌‌​‌​‌​‌​‍‌‍​‌‌‍‌‍‌‌​​‌​‍​‍‌‌

Unsere ServiceNow Schnittstelle erlaubt es, Informationen aus ServiceNow projektspezifisch zu importieren und zu strukturieren. Durch konfigurierbare Filter lässt sich genau steuern, welche Inhalte in welche Wissensquelle von Bubble Chat übernommen werden.

Gezielte Steuerung durch Filter und Kontexte

Jeder importierte Beitrag kann einer bestimmten Wissensquelle zugeordnet werden – inklusive definierter Kriterien wie:

  • Sprache – z. B. nur deutschsprachige Inhalte importieren
  • Kontext – z. B. Abteilung, Rollen oder bestimmte Nutzergruppen
  • Sichtbarkeit – gezielte Steuerung, welche Inhalte wem im Chat zur Verfügung stehen

Beispielhafte Anwendung

  • Inhalte für Vertriebsmitarbeitende: Produktinformationen, Preishinweise, Vertriebsmaterial
  • Inhalte für Mitarbeitende in der Produktion: technische Dokumentation, Prozessanleitungen, Sicherheitsrichtlinien

Der Mehrwert

  • Automatischer Import aus ServiceNow
  • Immer aktuelle, geprüfte Informationen im Chatbot
  • Kontextabhängige Antworten – passgenau für verschiedene Zielgruppen
Apptiva Logo IconLinus Hüsler, deine Ansprechperson bei der Apptiva.

Nutzen Sie das volle Potenzial von ServiceNow – im Zusammenspiel mit einem intelligenten Chatbot.

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