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ky2help® Integration

Unsere ky2help® Integration verbindet deinen Chatbot mit der ky2help®-Plattform. Mit ihr werden ausgewählte Wissensartikel aus ky2help® automatisch mit Bubble Chat synchronisiert und dem Chatbot zur Verfügung gestellt.​​​​‌‍​‍​‍‌‍‌​‍‌‍‍‌‌‍‌‌‍‍‌‌‍‍​‍​‍​‍‍​‍​‍‌​‌‍​‌‌‍‍‌‍‍‌‌‌​‌‍‌​‍‍‌‍‍‌‌‍​‍​‍​‍​​‍​‍‌‍‍​‌​‍‌‍‌‌‌‍‌‍​‍​‍​‍‍​‍​‍​‍‌​‌‌​‌‌‌‌‍‌​‌‍‍‌‌‍​‍‌‍‍‌‌‍‍‌‌​‌‍‌‌‌‍‍‌‌​​‍‌‍‌‌‌‍‌​‌‍‍‌‌‌​​‍‌‍‌‌‍‌‍‌​‌‍‌‌​‌‌​​‌​‍‌‍‌‌‌​‌‍‌‌‌‍‍‌‌​‌‍​‌‌‌​‌‍‍‌‌‍‌‍‍​‍‌‍‍‌‌‍‌​​‌​‌​‌​​​​​‍‌​​‍​‌​​‌‌‍​‍​‍‌​‍‌‌‍‌‍​‌‌​‌​‍‌​‌​​‍​‌‍‌‌‌‍‌‌​‍‌‌‍​‌​‌‍​​​‌‍‌​​‍‌​‍‌​‍‌​‍‌​​​​​‌‌‍​‌​​​‌‌​​‍​‍‌​​​​​​​‍‌‌​‌‍‌‌​​‌‍‌‌​‌‌​‌‍‌‌‌​‍‌‌‍‌‍‍‌‌‍​‌‍‌‌​‍‌‌​​‌‍​‌‌‍‌‌‍‌‌​‍‌​​‌‍​‌‌‌​‌‍‍​​‌‌‍‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​‌‍‌‌‌​‍​‍‍‌‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​​‌‍​‍‌‍​‌‌​‌‍‌‌‌‌‌‌‌​‍‌‍​​‌​‍‌‌​​‍‌​‌‍‌​‌‌​‌‌‌‌‍‌​‌‍‍‌‌‍​‍‌‍‌‍‍‌‌‍‌​​‌​‌​‌​​​​​‍‌​​‍​‌​​‌‌‍​‍​‍‌​‍‌‌‍‌‍​‌‌​‌​‍‌​‌​​‍​‌‍‌‌‌‍‌‌​‍‌‌‍​‌​‌‍​​​‌‍‌​​‍‌​‍‌​‍‌​‍‌​​​​​‌‌‍​‌​​​‌‌​​‍​‍‌​​​​​​​‍‌‍‌‌​‌‍‌‌​​‌‍‌‌​‌‌​‌‍‌‌‌​‍‌‌‍‌‍‍‌‌‍​‌‍‌‌​‍‌‌​​‌‍​‌‌‍‌‌‍‌‌​‍‌‍‌​​‌‍​‌‌‌​‌‍‍​​‌‌‍‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​‌‍‌‌‌​‍​‍‍‌‍​‌‍‌‌‌‍​‌‌‍‌​​‍‌‍‌‍‍‌‌​‌​‌​‌​‍‌‍​‌‌‍‌‍‌‌​​‌​‍​‍‌‌

Automatisierter Service mit ky2help® und Bubble Chat

Mit der Integration von Bubble Chat in die Service-Management-Software ky2help® bieten wir eine innovative Lösung, um den Kundenservice und die Supportprozesse zu optimieren. Diese Kombination aus leistungsstarker KI und bewährtem Service-Management ermöglicht es Unternehmen, Serviceprozesse dank Automatisierung effizient zu gestalten, Ressourcen zu optimieren und sowohl Kund:innen als auch Mitarbeitenden ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten.

Hauptfunktionen der Integration

Vorteile der Integration

  • Effizienzsteigerung: Routineanfragen werden automatisiert bearbeitet, wodurch sich Mitarbeiter:innen auf komplexere Aufgaben konzentrieren können.
  • Kundenzufriedenheit: Kund:innen erhalten schnelle und zuverlässige Antworten auf ihre Anliegen und zwar rund-um-die-Uhr.
  • Flexibilität: Die Integration ist flexibel anpassbar und skalierbar, um spezifische Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen.
  • Zeit- und Kostenersparnis: Die Automatisierung senkt die Bearbeitungszeiten und reduziert Supportkosten.

Einsatzmöglichkeiten

  • Kundensupport: Direkte Unterstützung bei allgemeinen Fragen, Produktanfragen oder technischen Problemen.
  • IT-Service-Management: Automatisierung von Anfragen wie Passwortzurücksetzungen oder Systemstatusabfragen.
  • HR-Support: Beantwortung von Fragen zu internen Richtlinien, Urlaubsanfragen oder anderen personalbezogenen Themen.

Weitere Einsatzvorteile von ky2help® und Bubble Chat

  • Plattformübergreifende Unterstützung: ky2help® lässt sich mit einer Vielzahl von Drittanwendungen und externen Datenquellen verbinden, sodass sämtliche Informationen nahtlos im System integriert sind.
  • Proaktive Kommunikation: Dank automatisierter Benachrichtigungen und Eskalationsmechanismen bleiben Kund:innen und Support-Mitarbeitende stets auf dem Laufenden.
  • Zukunftssicherheit: ky2help® und Bubble Chat basieren auf modernen Technologien und entwickeln sich kontinuierlich weiter, um den sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.
Kyberna entwickelt die Service-Management-Plattform ky2help®, die Supportprozesse automatisiert und effizient gestaltet.

Unser Partner Kyberna und die ky2help® Plattform

Kyberna entwickelt die Service-Management-Plattform ky2help®, die Supportprozesse automatisiert und effizient gestaltet.

Gemeinsam bieten wir eine smarte Lösung für automatisierte Kundenanfragen, nahtlose Ticketverwaltung und multikanale Kommunikation – für besseren Service rund um die Uhr. Kyberna steht für Innovation, Flexibilität und nachhaltige Weiterentwicklung im Service-Management.

Apptiva Logo IconPhilip Schönholer als deine Ansprechperson bei der Apptiva.

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