Bubble CMS ist da!

Das Warten hat ein Ende. Der neuste Sprössling aus der Botfabrik hat soeben laufen gelernt. Bubble CMS ist ab sofort verfügbar. Das Verwalten von Chatbot-Inhalten wird endlich so einfach, wie es schon immer hätte sein sollen.

Publiziert von am

Bubble was? 🤖

Während unseren Chatbot-Projekten erhalten wir tiefgreifenden Einblick in die Verwaltung von Inhalten bei unseren Kunden. Was zunächst simpel klingt, stellt sich im Verlauf eines Projektes immer wieder als grosse Challenge heraus. Wo sehe ich, was der Bot nicht verstanden hat? Wie kann ich den Bot testen, bevor ich die neuen Inhalte allen zugänglich mache? Diese und viele weitere Fragen stellen sich eigentlich immer. Die Tools, welche aktuell auf dem Markt erhältlich sind, konnten uns bis anhin nicht zufriedenstellen. Daher haben wir uns entschlossen, ein Content Management System zu entwickeln, welches den Bedürfnissen unserer Kunden endlich gerecht wird: Bubble CMS!

Funktionsumfang

Es gibt viele Funktionen, welche wir als Muss einstufen. Wir haben diese priorisiert, und die wichtigsten umgesetzt. Dazu gehören:

  • Intents erfassen und verwalten
  • Nicht verstandene Äusserungen abhandeln
  • Inhalte verifizieren
  • Inhalte ausliefern
  • Konversationen einsehen

Bubble CMS - Konversationen

Alles nur eine Seifenblase?

Selbstverständlich nicht. Wir stehen erst am Anfang. Mit Bubble CMS wird das Verwalten von Chatbot-Content drastisch vereinfacht. Das Backlog ist prall gefüllt mit Bedürfnissen von unseren Kunden. In den kommenden Wochen werden wir weitere Funktionalitäten umsetzen, und Bubble CMS bei möglichst vielen Gelegenheiten einsetzen.

Einfach mal ausprobieren

Wer einen Blick auf Bubble CMS werfen möchte, dem stellen wir gerne ein Demosystem zur Verfügung. Weitere Infos kriegt man hier: www.bubblecms.io

Rufen Sie uns an

041 322 26 26

oder schreiben Sie an

info@­apptiva.ch